FreeGlitters.com - Myspace Layouts, Myspace Icons, Myspace Backgrounds!


  Startseite
  Über...
  Sunrise Avenue
  JT (must look)
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sunrise Avenue
   Justin Timberlake
   pinnwand
   Anna
   meli
   Kini
   Veri
   Merzi
   Hulzi



Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us

http://myblog.de/stefanie01

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt wird's Zeit

So jetzt wird's zeit einen neuen entry zu schreiben.

In den letzten tagen ist nicht viel passiert naja "spiri night" ist passiert, das war der HORROR!!!!! unsere begleitperson musste ja unbedingt zu unserem "lieben herrn pfarrer". Der hat die ganze zeit gesungen ich hab mir nur gedacht "Oh, mein gott hilf mir!!" Nach einer halben stunde bin ich einfach mitten im lied aufgestanden und gegangen der doofe affe wollte mich schon wieder zurück rufen aber ich bin gegangen der ist mir soooo was von egal (arschloch ).

So der restliche abend war in ordnung und die Band war das beste. Die hat gerockt nicht wahr meli???? 

So jetzt sprechen wir mal über ein ernstes Thema: Rauchen. Ich kann nur sagen: "Wer raucht ist doof, ist so!!!" So und eure Meinung zu Rauchern würd mich auch interessieren.

Das nächste ist: NUR MEHR 32 TAGE SCHULE (mir Wientagen)!!!! Ist das nicht schön???? Heute gabs den letzten Test bis zu Firmung auch schön, oder???

so jetzt hab ich genug geschrieben, bis zum nächsten Mal

glg ddx bussi

love&peace

steffi

P.s. Am Freitag und am Samstag ist "Sportlerfest" am Pöllauberg in der neuen halle. hoffe ihr kommt allle.

15.5.07 21:01
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bravecat (15.5.07 21:19)
ich find rauchen auch scheiße!


RaucherSindDumm (16.5.07 17:01)
i finde rauchen sowas von nutzlos! erstens kostet es viel und zweitens kann man impotent werden! also hört lieber auf!!! RAUCHER SIND DUMM!!!
NICHTRAUCHER SIND COOL!!!


kerstin (16.5.07 17:59)
ich würd jetzt raucher nicht gerade schimpfen, weil es ist ihr leben, und wenn jetzt wer raucht, ich bezahls im nicht!!!!!!!!!


Meli (18.5.07 13:21)
Meine meinung:
Wenn jemand rauchen will soll er rauchen, mich störts nicht, selber natürlich rauche ich nicht, bin ja gaaanz brav!!!
Aber steffi, versteh ned ganz warum auf einmal Du so gegen das bist, vor einigen monaten war das noch gaaanz anders


steffi (21.5.07 20:47)
@meli
ich hab halt meine meinung geändert. den "damals"
wars auch nicht gut ich meine ich war die ganze zeit müde und down blödes gefühl. und jetzt bin ich eben gegen rauchen und es geht mir ohne rauchen viel, viel besser. glg dx bussi steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung